Re: Empfehlung / Erfahrung FX NIC

From: Mirko Richter <m.richter(at)ngi.de>
Date: Tue, 21 Oct 2003 09:34:08 +0200

Hallo,

Am Montag, 20. Oktober 2003 17:37 schrieb Thorsten Steentjes:
> Hallo Liste,
>
> ich bin gerade auf der Suche nach einer FX Netzwerkkarte mit SC
> Anschluessen, um diese zukuenftig unter FreeBSD 4.9 zu betreiben.
> Mein "Bedarfsdecker" hat mir aus seinem Hardwarekatalog folgende
> Produkte angeboten
> - Allied Telesyn AT-2700 FTX/SC

ich habe einige 2560 FX bzw. TX im Betrieb FreeBSD 4.5 und Linux, die laufen
ohne Probleme, ist ein intel 82557, läuft auch als intel.

such mal bei Google etc. welchen Chip die 2700 drauf haben, wenn der
unterstützt wird, sollte es keine Probleme bereiten

> - D-Link DFE-550 FX

Chip: DL10050A D-link "Eigenentwicklung" keine Ahnung ob die läuft

MfG Mirko Richter

--
|   Networks & Communicationsystems                |