RE: Apache Serveralias

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 20 Oct 2003 16:58:50 +1000 (EST)

On Mon, 20 Oct 2003, Hannes Widmer wrote:

> Dieser Script liest php Variablen wie Protokoll und aufgerufene url
> aus...
> Und macht dann einen redirect... Wenn aber der Servername nicht simmt...
>
> Oder kein alias besteht, klappt dies nicht...

Kannst Du denn nicht einfach das Uebel an der Wurzel packen und Dein
PHP-Skript anpassen? Wenn Dich der falsche Serveralias in der URL stoert,
patch ihn doch einfach weg.

Ich hoffe, ich habe Dich verstanden. Deine Zeilen, die fuer eine "normale"
Zeile irgendwo immer einen Tick zu lang sind und die haeufig losen Enden
Deiner Saetze mit den vielen Punkten am Schluss schauen fuer mich immer so
aus, als wenn Du dem Leser eine Konzentrationsuebung angedeihen lassen
willst. Ich finde es ermuedend.

Es gruesst
Peter