Re: Anzahl von Prozessen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 20 Oct 2003 17:36:37 +1000 (EST)

On Mon, 20 Oct 2003, Sebastian Boeck wrote:

> Schreib den Eintrag doch einfach in die /boot/loader.conf

Danke, das funktioniert.

(und klingt auch logisch - die Anzahl der Prozesse gesamt bestimmt
Speicherplatz fuer Prozesstrukturen im Kernel und da wird zur Bootzeit
wohl statisch Platz geschaffen, waehrend die Anzahl der Prozesse per User
zur Bootzeit fuer den Kernel nicht so dramatisch wichtig ist)

Es gruesst
Peter