Streaming Server

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 13 Oct 2003 09:52:30 +0200

Hallo Liste

Kann mir jemand nen guten Tipp für nen Streaming Server geben.
Es sollte z.B. möglich sen, das Line In der Soundkarte direkt
zu broadcasten, mpeg und div. Audio daten....
Wenn möglich auch DVD's.... :-))

Da aber nicht soooo viel bandbreite(1 M) zur verfügung steht,
muss ich auch noch darauf etwas achten. Ein broadcasting (verbindungslos)
währe am besten... Braucht am wenigsten bandbreite...nur, kann ich
diesen Stream dann vor unbefugten schützen...
Wenn ja wie?..ip oder user/passwort ..???

Kennt ihr da nen guten Server ?

Danke für eure Tipps

Hannes Widmer