Re: Panik - pkg_info zeigt noch einen Port

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Mon, 13 Oct 2003 03:10:04 +0200

Frank Steinborn wrote:

> Hat evenutell jemand ne Ahnung wie ich die Ports
> wiederbeleben kann? Es wäre katastrophal, wenn ich da
> ernsthaft was zerschossen hab.

Die Paketdatenbank liegt unter /var/db und ist wurde
wahrscheinlich geloescht -- warum auch immer.

Als ich soetwas vor gut 2 Jahren mal gemacht habe und
fragte, ob die die Datenbank nicht irgendwie wieder
hinkriegen koennte, antwortete Olli:

  "Doch -- von Deinem Backup. Wenn Du keins hast ..."

...darfst Du alle Ports neu installieren.
In diesem Sinne, Viel Spass ;)

Gruesse, Rob.

--
r o b e r t | l i l l a c k