Panik - pkg_info zeigt noch einen Port

From: Frank Steinborn <fs(at)lazzonet.org>
Date: Sun, 12 Oct 2003 19:20:56 +0200

Hallo,

ich habe vorhin etwas mit dem mysql-server gekämpft, nach mehrmaligen installieren und deinstallieren und einem pkgdb -F zeigt mir pkg_info nur noch einen einzigen Port, obwohl alle Programme noch funktionieren, Hilfe! Habe schon etwas mit pkgdb rumexperimentiert aber ohne Erfolg.

Hat evenutell jemand ne Ahnung wie ich die Ports wiederbeleben kann? Es wäre katastrophal, wenn ich da ernsthaft was zerschossen hab.

Ein portupgrade -a zeigt mir:

** 'databases/p5-DBI-137' is marked as IGNORE:
        ": Your system is too old to use this bsd.port.mk. You need a fresh mak
e world or an upgrade kit. Please go to http://www.FreeBSD.org/ports/ or a mirr
or site and follow the instructions"

Ich habe FreeBSD aus den Sourcen neu gebaut, jedoch ohne Erfolg. Ebenso ist nur noch dieser eine Port in /var/db/okg zu finden und ich befürchte schlimmstes.

Hat jemand eine Idee wie ich die Portsliste neu generieren lassen kann? Ist dies überhaupt möglich?

Verzweifelte Grüsse,
Frank