Re: KVM Umschalter

From: Axel Steiner <ast-freebsd-questions(at)linuxintern.de>
Date: Thu, 9 Oct 2003 14:03:22 +0200

Hi,

> was ist vernünftig, das ist wie im Lotto, keiner weiß, welches Fabrikat
> wirklich geht. Hier kann man nur mit unbedingtem Rückgabe-Recht an den
> Händler arbeiten, sonst zahlt man u.U. drauf.

Hetec V-Switch funktioniert einwandfrei. Hab noch nie Probleme damit
gehabt. Verwende ihn mit 4 Rechner und ner Logitech Funk Maus.
Wichtig bei den teilen ist, das man in keinem Fall einen USB KVM
Switch kauft. Das habe ich mal bitter bereut :-/
Ich kann die Switches von Hetec wirklich empfehlen, die funktionieren
super mit allen BSDs, Linux und Windows. Kosten aber auch ca. 400 EUR.

/Axel

--
"Unix is very user-friendly. It's just picky who its friends are."
PGP-Fingerprint: 85CB D114 40B0 3235 78C4 DCDC 850C 6B1D 8345 DEC4