Re: OpenSSL advisories

From: Daniel Graupner <listen(at)danielgraupner.de>
Date: Fri, 03 Oct 2003 08:50:33 +0200

Hallo,

Oliver Brandmueller schrieb:

>Ich frag ja nur so nervös, weil ich morgen mein System für diverse
>Wartungsarbeiten eh runterfahren muß, da würd sich eine neue Welt mit
>gefixtem OpenSSL gut machen, sonst muß man ja wieder mit dem Port
>rumkämpfen...

das wirft bei mir eine Frage auf, was genau ist der Unterschied zwischen
dem Port und dem "Systeminternen" Openssh/Openssl.
Ich spiele mit dem Gedanken die Ports zu installieren, da ein Upgrade
wesentlich fixer zu realisieren ist (ohne make world), zumal ich auf dem
Rechner keinen physischen Zugriff habe und für make world ja der
Single-User-Mode empfohlen wird.

Auch die unterschhiedlichen Versionsnummern sind mir schleierhaft 8-)

Danke, Daniel.