OpenSSL advisories

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 3 Oct 2003 00:42:19 +0200

Hallo,

langsam macht's mich ja doch nervös. Hat einer eine Anung, was ich
verpaßt habe, daß FreeBSD offenbar nicht auf die letzten OpenSSL
Security Advisories reagiert? In -CURRENT hab ich einen Import gesehen,
für RELENG_4 hab ich kein Advisory, keine Änderung in den Sourcen
bisher...

Ich frag ja nur so nervös, weil ich morgen mein System für diverse
Wartungsarbeiten eh runterfahren muß, da würd sich eine neue Welt mit
gefixtem OpenSSL gut machen, sonst muß man ja wieder mit dem Port
rumkämpfen...

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |