Re: Preiswerter Drucker mit Duplex-Einrichtung (z.B. HP DESKJET 5652)

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Wed, 1 Oct 2003 21:13:48 +0200

Hallo,

Peter Danecek schrieb:
> ich suche fuer zu Hause einen preiswerten Drucker mit
> Duplex-Einrichtung.
>
> Nun ist es wohl so, dass da erst einmal nur HP in Frage kommt.

Naja, wenn's denn ein HP sein muß, wäre vielleicht der DeskJet 990
einen Blick wert. Mit dem schlage ich mich auch rum. Also drucken
tut er zumindest einigermaßen vernüftig mit CUPS. Gut, ich habe
bisher keinen Farbdrucker gefunden, der *meinen* Ansprüchen
entspricht. Von daher nehme ich mit dem erstmal vorlieb.

Neu scheint es denn aber nicht mehr zugeben. Vielleicht ist der noch
günstig gebraucht zu bekommen. Dann muß man aber natürlich
aufpassen, ihn komplett, also mit der beim 990 standardmäßig
mitgelieferten Duplex-Einheit, zu bekommen.

--
Gruß,
Patrick Hess