Preiswerter Drucker mit Duplex-Einrichtung (z.B. HP DESKJET 5652)

From: Peter Danecek <Peter.Danecek(at)Physik.uni-muenchen.de>
Date: Wed, 1 Oct 2003 13:51:42 +0200 (CEST)

Hallo,

ich suche fuer zu Hause einen preiswerten Drucker mit Duplex-Einrichtung.

Nun ist es wohl so, dass da erst einmal nur HP in Frage kommt. Die jedoch
wechseln Ihre Modelle mehrmals im Jahr, so dass das aktuelle Modell:

        DESKJET 5652

nicht als solcher bei apsfilters zu finden ist.

Bekomme ich so ein Geraet dennoch anstaendig zum laufen (die aendern doch
bestimmt nur das Gehaeuse ???), oder habe ich jetzt ein Problem?

Kennt Ihr alternativen? Nur so als Preisrahmen, das oben genannte Modell
ist fuer um die 150 Euro zu bekommen.

Danke
gruss petr