Re: hard error reading fsbn ...

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Wed, 1 Oct 2003 15:29:34 +0200

Moin!

On Tue Sep 30 16:18:12 2003 CEST Christian Weisgerber wrote:

> Ein einzelner defekter Sektor ist erst einmal genau das, ein einzelner
> defekter Sektor. Das muss keinesfalls einen Totalausfall der Platte
> in nächster Zeit ankündigen.

Die Platte stammt aus einer Serie, bei der uns hier im Wohnheim schon
einige Exemplare "eingegangen" sind, deshalb bin ich da nicht so
zuversichtlich.

Sie wird beobachtet und wenn sie sich weiter auffaellig zeigt
ausgetauscht.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
Any site should be designed so that it's usable as a dead file tree with