Re: hard error reading fsbn ...

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 1 Oct 2003 15:49:39 +0200

Hallo.

On Tue, Sep 30, 2003 at 02:18:12PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Ein einzelner defekter Sektor ist erst einmal genau das, ein einzelner
> defekter Sektor. Das muss keinesfalls einen Totalausfall der Platte
> in nächster Zeit ankündigen.

Und mit welchem einfachen Trick kriegt umgeht man die defekten Sektoren
dann auf einer IDE-Platte?

Abgesehen davon hat eine Festplatte was mit Vertrauen zu tun ;-) Ich
würde einer, die mir defekte Sektoren um die Ohren schmeißt, nicht mehr
trauen - zumal es nicht so leicht ist, rauszufinden, warum die Sektoren
plötzlich defekt sind.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |