Re: FreeBSD 4.8 verliert netzwerk-connectivity nach einigen stunden idle time

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Mon, 29 Sep 2003 19:30:37 +0200

Hi Christian,
die 440LX/BX sind recht bugfrei, aber in einigen BIOSen darf man
etwas zu gütig rumschrauben. Probier mal evtl PCI Caches und
Bursts zu deaktivieren. Hatten bis vor vier Monaten ein
Problem an einem P3B-F (ASUS) welches bei aktivierten PCI
Post writing es bei hoher Buslast schafte 8Bytes zu verlieren
was dann auf dem Mylex Array zu Datenkorruption führte. Bis ich
die anderen Faktoren ausschalten konnte sind einige Monate ins
Land gewandert. Disabled und geht seither....
Gruß
Sam