xfce4 startet nicht richtig

From: Felix 'buebo' Kakrow <biernot(at)buebo.de>
Date: Mon, 29 Sep 2003 18:52:29 +0200

Moin Liste, ich habe grade den Port von xfce4 installiert, anscheinend
gibt es da aber ein Problem. Starte ich 'startxfce4' bekomme ich nichts
ausser einem schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Nach Beenden mittels
STRG + ALT + Backspace kann ich auf der Konsole die Meldung "**
(xfce-mcs-manager:1018) Warning **: cannot save file
/home/buebo/.xfce4/settings/workspaces.xml: Operation not supported"
lesen. Schreibrechte habe ich natürlich in dem Verzeichniss. Laut
pkg_info sind auch alle zugehörigen Programme installiert (Panel, etc.)
Auch alle Programme in der .xinit mit dem Vollständigen Pfad aufzurufen
hat nicht geholfen.
Hat denn
noch jemand Probleme mit dem Port oder weiss vielleicht Rat?

Gruß
Felix