Re: xfce4 startet nicht richtig

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Tue, 30 Sep 2003 10:04:41 +0200

Hi,
ich nochmal:

Am Montag, 29. September 2003 18:52 schrieb Felix 'buebo' Kakrow:
> Moin Liste, ich habe grade den Port von xfce4 installiert,
> anscheinend gibt es da aber ein Problem. Starte ich 'startxfce4'
> bekomme ich nichts ausser einem schwarzen Bildschirm mit
> Mauszeiger. Nach Beenden mittels STRG + ALT + Backspace kann ich
> auf der Konsole die Meldung "** (xfce-mcs-manager:1018) Warning
> **: cannot save file
> /home/buebo/.xfce4/settings/workspaces.xml: Operation not
> supported" lesen. Schreibrechte habe ich natürlich in dem
> Verzeichniss. Laut pkg_info sind auch alle zugehörigen Programme
> [...]

hab es eben nochmal auf meinem Laptop probiert: kompiliert astrein
durch und ich kann es problemlos starten, sowohl aus der shell als
auch aus kdm.
Kann mich aber erinnern, dieses Problem mal mit älteren Versionen
gehabt zu haben.
Wann haste denn deine Ports aktualisiert?

ciao

dieter

--
On this machine no Windows system will survive and FreeBSD POWER
reigns UNLIMITED...