RE: Verisign - DNS Changes

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Mon, 29 Sep 2003 17:07:08 +0200

Salü Bernd

Danke für deine Infos... Die können mich mal :-))

> falschadressierten emails,
>
> Yepp - Wildcards sind böse - erst recht auf einer oft
> genutzten tld. Für Verisign ist das wohl nichts weiter als
> Datamining. Die bekommen falsch adressierte Mails und wissen
> über interessante Domains bescheidt - incl deren Nutzungsart.

Kommt mir vor Wie pinky und Brain... Die Weltherschaft an sich reisen
:-))
Ist dies nicht gegen das Gesetzt?... Bei den Amis kann man ja alles
verklagen...

> die echt ist,
>
> Ich möchte nicht wissen wieviel sensitive Mails die erhalten,
> dessen Zieladresse einfach nur vertippt wurde. Fällt mir
> nicht schwer vorzustellen, daß da sehr viel nutzbares dabei ist.

Mir auch nicht ... Gopf, naja, wie ich denen einen riegel
schiebe (bind) ist mir klar aber trotzdem... Es wird sicher wieder
genügend "Mail Admins" / "DNS Admins".... Die sich 1. um dies nicht
kuemmern, bzw. gar nicht verstehn um was es geht.

> Es gibt zwei möglichkeiten.
> 1. Man haut denen auf die Finger
Wirksames mittel?... Hmmm, bin eigentlich der, welcher Spamer
bekämpft...
Aber wir sollten die mal zuspamen *g*...

> 2. Man macht deren Aktion unwirksam

Schon dran ....

> Schreibe eine Beschwerde an Verisign.

Mit freude *g*...