Re: Slice als eine andere Partition

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 26 Sep 2003 12:02:25 +0200

On Fri, Sep 26, 2003 at 09:59:09AM +0200, maximo wrote:

> [...]

Das ist für mich nichts weiter als ein Verzeichniss.
So wie ich dich verstehe ist es das auch für dich und du willst es als
Mountpoint und somit als getrennte Partition haben - warum du das als
Slice bezeichnest ist mir schleierhaft.
Nun - eine neue Partition fällt nicht vom Himmel - du solltest uns
schon sagen wo die die unterzubringen gedenkst.

> ich weiss dass es nicht geht aber wie gesagt vielelciht kennt einer
> nen trick?

Der Trick ist die Frage exakt zu formulieren.
Bis dahin kann man deine Frage in »Du willst was mit deinen Partitionen
anders haben« zusammenfassen.
Wenn du dir über die Begriffen wie Slice nciht im klaren bist, dann
benutze diese bitte nicht, ansonsten wirst du einfach nur unver-
ständlich.