Re: Slice als eine andere Partition

From: maximo <maximo(at)my-mail.ch>
Date: Mon, 29 Sep 2003 10:13:33 +0200

---- Originalnachricht ----
Von: ticso(at)cicely12.cicely.de
An: maximo(at)my-mail.ch
Betreff: Re: Slice als eine andere Partition
Datum: Fri, 26 Sep 2003 12:02:25 +0200

nagut
also ein Slice ist ein Verzeichnis (mountpoint) in einer einzigen
Partition
und ich will ein Slice aus der Partition trennen und es unter Win
verwenden
ich habe eine Partition und da drin sind die vielen Slices
untergebracht

logischerweise kann man ja kein Mountpoint aus einer Partition
raustrennen und als neue Partition anwenden
oder?

danke

jetzt klar?