Re: Bibliotheken neu bauen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Fri, 26 Sep 2003 11:54:47 +1000 (EST)

On Thu, 25 Sep 2003, Robert Barten wrote:

> Ich wünschte, Peter, dass das nicht mein Problem ist, aber ich habe
> soeben auf drei 4.7er Maschinen sowohl Apache 2.0.47 als auch MySQL
> Server 4.0.15 kompiliert (Ports sind aktuell), und es ging ja auch bis
> vor kurzem mit 4.8 - dann ist (mögliche Ursache) ein portupgrade
> unterbrochen worden (Verbindung zum Server getrennt und kein nohup),
> alle Ports habe ich dreimal geprüft, reinstall, seitdem auch mehrere
> Upgrades, nur Apache und MySQL machen Ärger.

Tja.. was mir nun noch einfaellt, ist - 4.8-Release schnappen und auf eine
"frische" Kiste legen, dann die beiden Verdaechtigen aus den Ports bauen..
Dann portupgrade und gucken, ob's noch geht (ich nehm's an)

Und dann halt mit diesen Ports weiterarbeiten.. Problem mit diff & find
oder rsync einkreisen.

(01:18:28 +0200)
> P.S. Du steuerst um diese Zeit schon hart auf Mittag zu, oder?

Da war es bei mir 9.18 Uhr. In einer Woche haben wir zehn Stunden
Zeitunterschied zu deutschen Uhren.

Es gruesst
Peter