Re: Bibliotheken neu bauen

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Thu, 25 Sep 2003 22:23:09 +1000 (EST)

On Thu, 25 Sep 2003, Bernd Walter wrote:

> Fürs erste reicht es, wenn du -pthread rauswirfst und -lc_r benutzt.
> Fürd ie Zukunft solltest du die Auswahl zwischen den unterschiedlichen
> Threadmechanismen ermöglichen.

Danke. Das allein tut es bei meinem Prograemmchen noch nicht, aber
zumindest sieht es so aus, als waere ich ein Stueckchen weiter und habe
neue Probleme. Wird schon werden:-)

> Der Übergang ist sauber - leider vom Portfreeze blockiert worden.
> Schlechtes Timing für die Aktion.
> Und er muss halt gemacht werden - wenn ein Port Hardcoded ist, dann
> macht es halt Arbeit.

Tja.. bin mit dem Stand der Dinge beim Release-Backen zur Zeit nicht ganz
auf dem Laufenden (nur grob mitbekommen, dass es einen RC fuer 4.9 gibt),
aber mir ist schon klar, dass so ein Projekt nicht ganz simpel zu managen
ist.

Gruss
Peter