Re: Erfahrungswert ATA Mirroring

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 24 Sep 2003 19:55:34 +0200

Huhu.

On Wed, Sep 24, 2003 at 06:59:03PM +0200, Harold Gutch wrote:

> / auf vinum funktioniert.

Hmm, dann hatte ich diesbezüglich wohl noch alte Informationen im Kopf,
früher war das zumindest sehr problematisch, wenn ich mich recht
entsinne.

Dennoch kommt das für mich nur als Notlösung in Frage: In dem fraglichen
Rechner hätte ich dann an mindestens einem IDE-Kanal ein
Master-Slave-Situation mit zwei Platten, was ich definitiv vermeiden
will. Wenn ich also eh einen neuen Controller in die Kiste setzen muß,
dann kann der das Mirroring auch in Hardware machen.

Danke für den Hinweis trotzdem!

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |