Re: [OT] Akt. Spamanstieg

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Tue, 23 Sep 2003 08:23:37 +0200

Huhu.

On Tue, Sep 23, 2003 at 04:05:41AM +0200, Manfred Lotz wrote:

> Ich bin auch ziemlich genervt. Habe es halbwegs gelöst, indem ich bei
> spamassassin die scores für MICROSOFT und MICROSOFT_EXECUTABLE deutlich
> erhöht habe und die Mails zusätzlich durch sa-learn gejagt habe.
>
> Welchen Virenscanner hasst du am laufen?

Falls Du procmail am Laufen hast:

:0 fwB:
* ^ZGUuDQ0KJAAAAAAAAAB\+i6hSOurGATrqxgE66sYBQfbKATvqxgG59sgBLerGAdL1zAEA6sYBWPXV
| formail -i "X-Swen: yes"

Damit markiere ich mir das Swen-Zeugs, geht recht zuverlässig. Statt
formail und so weiter kannst Du selbstverfreilich auch gleich
wegsortieren.das allemal effektiver, als erst den fetten SpamAssassin
drauf loszulassen.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |