Re: CGI absichern

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Fri, 19 Sep 2003 10:54:17 +0200

* Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch> [030919 10:07]:

Hallo Hannes,

das sind FAQs:

    http://www.w3.org/Security/Faq/wwwsf1.html#GEN-Q5
    http://www.w3.org/Security/Faq/wwwsf4.html

Gruss
 Christian

--
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu
weinen als in der Straßenbahn.  (Marcel Reich-Ranicki)