CGI absichern

From: Widmer Hannes <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 19 Sep 2003 09:41:40 +0200

Hallo Liste

Hab da ne kleine frage zu CGI mit Apache auf FreeBSD.

Nun, ich hab mir richtig mühe gegeben ein sicheres system
zu installieren. Hab nun 2 CGI's, die ich brauche aber man
sagt ja mit den CGI's sei das so ne Sache. Hab in der Apache
Doku einige Infos gefunden, sobnst auf dem Web noch aber nicht
so ne richtige CGI Checklist oder was in der Art.

Nun, könnt Ihr mir sagen auf was ich besonder's achten muss
oder wo ich explizite informationen zu diesem Thema finde?....
Das system serlber betriffts ja auch....

Gruss Hannes Widmer

Cybernet (Schweiz) AG