Re: FreeBSD auf einem Celsius Mobile H

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 15 Sep 2003 20:41:05 +0200

Hallo,

Benjamin Podszun schrieb:

[FSC Lifebooks sind scheiße]

> Wenn das der Standard von Fujitsu-Siemens ist, dann gute Nacht.

Das ist eben nicht der Standard. Leute, wenn ihr euch die billigen
Notebooks kauft, die FSC über den Blödmarkt verscheuert, braucht
ihr euch nicht zu wundern, daß ihr eben auch nur Mist bekommt.
Ich würde mir nie ein Lifebook, ein Amilo oder einen Scaleo kaufen.
Die taugen einfach nichts.

Das dann allerdings auf die Business-Systeme von FSC zu übertragen
wäre so, als würdest du sagen: "Windows XP taugt nichts, weil
Microsoft mit MS-DOS den letzten Murks auf den Markt gebracht hat."

> Jedoch ist es meine bisher erste Erfahrung mit der Firma. Evtl.
> allerdings dementsprechend auch die letzte.

Falsches Produkt am falschen Ort hinterläßt eben einen schlechten
Eindruck. Wenn du was Professionelles willst, mußt du eben auch zu
der Reihe greifen, die FSC für den professionellen Einsatz
angedacht hat. Das ist im Notebook-Segment eben aktuell das Celsius
Mobile H. Das Teil gibt übrigens nicht einen Piep von sich, genau
wie alle anderen Rechner der Scenic- und Celsius-Business-Reihe.
Die haben aber rein gar nichts mit den Rechnern aus dem
Billig-Segment zu tun. Zum Glück :-)

--
Gruß,
Patrick Hess