Re: FreeBSD auf einem Celsius Mobile H

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 15 Sep 2003 20:30:53 +0200

Hallo,

Sascha Klauder schrieb:

> Also von diesen Dingern (Du meinst doch Fujitsu-Siemens,
> oder?) haben mir bisher alle abgeraten.

Jepp, ich meine Fujitsu-Siemens. Komisch, ich rate immer allen
Leuten, sich so ein Ding zu kaufen. Nein, ich bekomme von denen
keine Provision und ich arbeite auch nicht dort ;-)

Naja, bisher waren noch alle (inklusive mir) mit den dort
angebotenen Rechnern der Business-Serie sehr, sehr zufrieden.
Und ich kaufe dort schon seit zehn Jahren. Wenn ich mir dagegen so
manch anderen Krempels angucke...

Gehe ich recht in der Annahme, daß die, die dir davon abrieten,
bisher nur die Billig-Modelle von FSC gekauft haben, wie sie bei
Blödmarkt und Konsorten verscherbelt werden? Ja, die Dinger würde
ich auch nicht kaufen.

> Bluetooth-Keyboard? Ne, oder?

Doch, das Teil hat sehr wohl eine abnehmbare Bluetooth-Tastatur mit
einem eigenen Akku. Die kann man nehmen, zehn Meter weiter weg
wieder hinlegen und aus der Ferne tippen. Also ich find das toll.

--
Gruß,
Patrick Hess