Re: FreeBSD auf einem Celsius Mobile H

From: Benjamin Podszun <ben(at)galactic-tales.de>
Date: Mon, 15 Sep 2003 17:40:10 +0200 (CEST)

> Hallo,

> ich kenne nur das Lifebook C 1020 und kann nur dringends davon abraten.
> Das Teil ist eine schreckliche Heulboje.
> Ok - das Celsius ist eine andere Kampfklasse. Ich würde aber trotzdem
> versuchen es mir vorher anzuhören. Die Lifebooks haben mir in dieser
> Beziehung einen richtigen Schock versetzt.

Jepp, ich bin auch eher weniger stolzer Benutzer eines C1020er..
Ich würde ihn verschenken, wenn ich eine Alternative hätte.. Das ist
bereits der zweite und das Gehäuse reisst erneut ein, die
Tastatur-Beschriftung ist wieder mal weg, er röhrt lauter als ein 800W
Staubsauger (und vor allem ohne Unterbrechung) und hat die Stabilität auch
nicht wirklich gepachtet (Wohl auch wegen der Hitze..).
Wenn das der Standard von Fujitsu-Siemens ist, dann gute Nacht. Jedoch ist
es meine bisher erste Erfahrung mit der Firma. Evtl. allerdings
dementsprechend auch die letzte.

Ben

--
root, god: whats the difference? God is more forgiving.