Re: FreeBSD auf einem Celsius Mobile H

From: Lars Scheuer <list(at)nopenet.de>
Date: Mon, 15 Sep 2003 15:46:06 +0200

On Sat, 13 Sep 2003 14:17:54 +0200
patrick_hess(at)t-online.de (Patrick Hess) wrote:

> Hallo Leute,

Hallo,

> ich möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen, da das alte nun
> doch schon einige Macken hat. Alleine ein neues Display würde bei
> Fujitsu-Siemens 1.300 Euro kosten. Da kaufe ich mir doch lieber
> gleich ein neues.
>
> Im Auge habe ich das FSC Celsius Mobile H:
> http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/workstations/mobile/celsiusmobile/celsiusmobile_p4.html
> Klasse Teil. Aber ein Problemchen gibt es da: Das Ding hat eine
> Bluetooth-Tastatur...

ich kenne nur das Lifebook C 1020 und kann nur dringends davon abraten.
Das Teil ist eine schreckliche Heulboje.
Ok - das Celsius ist eine andere Kampfklasse. Ich würde aber trotzdem
versuchen es mir vorher anzuhören. Die Lifebooks haben mir in dieser
Beziehung einen richtigen Schock versetzt.

Lars