Re: FreeBSD auf einem Celsius Mobile H

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Sun, 14 Sep 2003 13:12:03 +0200

Hallo,

Andreas Totlis schrieb:
> Ein gibt auch keine "P-Serie". Das T40P ist ein normales T40
> (1024x768) mit einer höheren Auflösung(1400x1050) und ein paar
> anderen Features.

Danke für die Links, aber für das Geld bekomme ich bei der
Celsius-Serie *wesentlich* mehr sinnvolle Features. Insbesondere
hat die einen 15,1"-LCD. Was kleineres wollte ich mir eigentlich
nicht mehr antun. Und eine ATI-Grafik kommt mir beim besten Willen
nie mehr in die Tüte.

Einziger Vorteil des T40P ist die längere Akku-Laufzeit, das ist
aber für mich nicht das entscheidene Kaufkriterium. Die drei
Stunden der Celsius reichen allemal.

--
Gruß,
Patrick Hess