Re: Gigabit Ethernet mit FreeBSD

From: Sven Müller <sven.mueller(at)smu-net.de>
Date: Sun, 14 Sep 2003 09:53:30 +0200

Hallo!

On Fri, Sep 12, 2003 at 09:23:27AM +0200, Olaf Hoyer wrote:

> Ansonsten ist DLINK recht aktiv, oder Lantech, die im unteren/mittleren
> Segment, wo vieles umgelabelt wird, recht aktiv sind.

Aber nimm nicht die D-Link DGE-510T, die wird nämlich leider nicht
unterstützt! :-( Oder gibt es dort inzwischen was neues?

Deswegen musste ich nämlich doch nochmal auf Linux zurück greifen.

Ich nutze hier auch nen 3Com SuperStack 3 Switch 4200 Switch, der
Gigabit kann und nicht ganz so teur war, er tut seinen Dienst eigentlich
recht gut. Hat auch ein Webinterface, welches aber leider nur mit dem
Internet Explorer läuft! :-((

Grüsse, Sven