Jail Installation

From: Thrasher <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Sun, 14 Sep 2003 19:12:54 +0200

Hallo Liste

Ich bin auf meinen ersten Schritten zum Thema Jail. Nun, ist ne ganz
intressante Sache und ich würde
dies gerne nun uauch auf meinem Server einsetzen. Das Einsatzgebiet ist ja
fuer Webhosting speziell
gut geeignet, was ich "indirekt" mit meinem Mail Server auch habe. Nun,
momentan ist die ein
eigenstaendiges System. Wenn ich dies nun in einem Jail moechte; Wie muss
ich dann vorgehn um ein
Abbild des jetzigen Systems in einem Jail zu haben bzw. das "Basis" System
wieder in Default Zustand ?

Danke für eure Hilfe

Gruss Hannes