Re: Teamspeak aus den Ports mit 5.1

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 11 Sep 2003 12:36:09 +0200

Hallo Manuel,

* Manuel Stuehn <FreeBSDnewbie(at)freenet.de> [10-09-03 13:33]:
> Auch nicht über http://localhost:14534 ? Steht vielleicht was
> besonderes in den Logs? (/usr/local/lib/teamspeak_server/server.log)

Nein, das ging leider auch nicht und im Logfile steht nur, das er
gestartet hat, die Passwörter aber sonst nichts. :-(

> Bei mir funktioniert er nämlich wunderbar,
> (allerdings auf einem 4.9 PRERELEASE vom 03. September) mit sowohl
> FreeBSD 5.1 Clients als auch mit Win2000 Clients

Der Server hat auf der 4.8 bei mir auch noch wunderbar funktioniert,
aber unter 5.1 scheint das verhext zu sein.

Naja, vielleicht muss ich ja echt warten bis die Entwickler eine neue
Version heraus bringen.

--
Gruss
Matthias