mini PCI, welchen Standart hat mein Laptop?

From: Paul <linuxmailing(at)derpaul.com>
Date: Wed, 10 Sep 2003 17:54:40 +0200

Hi Leute!
Hallo Bernd!

Bernd Du hast mir letztens geschrieben das es 3 Standarts von dem mini PCI
gibt...
Also ich hab mal 2 (sorry schlechte) fotos auf derpaul.com/~linuxmailing
raufgepackt...
die breite für die Karte beträgt 6 und für die Höhe 5cm ausserdem ist auf
dem Sockel noch E30 eingebrannt, vielleicht ist das ja schon die
bezeichnung.

Kann ich damit bei Ebay schauen ob ich was passendes finde?

Gruß
Paul