Musik (analog) -> CDs mit FreeBSD

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 10 Sep 2003 23:00:41 +1000 (EST)

Hi,

ich moechte mich nun doch mal daran machen, ein paar Kassetten und
Platten, die nicht juenger werden, auf CDs zu brennen.

Einen Aufwand zum Aufbessern will ich nicht treiben, am liebsten ware mir
ein Tool, bei dem ich sage - jetzt geht es los - und was dann das einfach
in Files verwandelt (z.B. in *.wav, die ich dann ueber cdrecord auf die CD
brenne). Wenn es dann noch begreift, wann ein Stueck zu Ende ist - fein,
das waere schon nett.. (um nicht hinterher 2 30-Minuten-Stuecke je
Kassette zu haben)

Kann mir jemand sagen, welches Tool da nuetzlich ist?

Danke
Peter