Re: LPRng geht nicht

From: Elimar Riesebieter <riesebie(at)lxtec.de>
Date: Tue, 9 Sep 2003 20:58:43 +0200

On Tue, 09 Sep 2003 the mental interface of
Lutz Bichler told:

> Hast Du den mit der neuen printcap versorgt?

Ja!

> Sonst kill -HUP 395 und nächster Versuch :-)

Damit wird der Daemon aber nur getötet und nicht wieder gestartet.
Habe Ihn einfach mit lpd neu gestartet, was aber die Queue nicht
leerte. Auch ein neuer Druck versuch scheitert sowohl als root als
auch als ich :-(. Übrigens steht das spool auf 770.

Ciao

Elimar

--
  Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.