Re: Trouble mit CMI8738

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Tue, 09 Sep 2003 20:12:12 +0000

Cornfelt wrote:

> [...]

Und Kernel-Konfig, /var/run/dmesg.boot, ggf. Auszüge aus
/var/log/messages, ggf. die geänderte /boot/loader.conf, ...

Ich kenne ähnliches Verhalten von meinem Sony Vaio - der Fall ist
hoffnungslos. Fehlermeldung gibt es keine, aller abgespielter
Sound (mp3, ogg, wav) ist nur gehexelt. (abgehackt, gestückelt).
Normaler Sound ist mit dem Teil micht machbar...

time 'mpg123 ...'?

cat <input.wav >/dev/dsp0

So long,
Jens