Re: Serielle multiportkarte - mit FreeBSD?

From: Oskar Eyb <oskar(at)solls.net>
Date: Tue, 9 Sep 2003 13:44:59 +0200

On Mon, Sep 08, 2003 at 10:04:01PM +0000, Christian Weisgerber wrote:

> Sieht doch gut aus. Jetzt müsste man nur noch wissen, an welchen
> Adressen diese Bausteine liegen und wie die Interruptanbindung
> aussieht. Das ist hoffentlich der beiliegenden Dokumentation zu
> entnehmen.

Ich habe die "beiligende Dokumentation" mangels Scanner abfotografiert:

http://solls.net/tmp/plan.jpg

Die Karte habe ich bei eBay erstanden und dieser Fresszettel lag bei. Da
hatte wohl jemand weder Scanner, Kopierer oder Digicam ;)

Mir hilft das allerdings nicht sonderlich viel weiter.

Die onboard Seriellen habe ich wie gesagt im BIOS deaktiviert, die
sollen im dmesg nicht auftauchen - oder doch?

Zu dieser hier genannten "Specialix SX" habe ich folgende Seite mit weiteren
solcher Karten gefunden: (leider ohne Preise)
http://www.sphinxcomputer.at/html_d/produkte/perle/multiport.html

--
Oskar