Re: Serielle multiportkarte - mit FreeBSD?

From: Sebastian Trahm <inthisdefiance(at)gmx.net>
Date: Tue, 9 Sep 2003 16:49:43 +0200 (CEST)

Hallo,

On Tue, 9 Sep 2003, Oskar Eyb wrote:

> Zu dieser hier genannten "Specialix SX" habe ich folgende Seite mit weiteren
> solcher Karten gefunden: (leider ohne Preise)
> http://www.sphinxcomputer.at/html_d/produkte/perle/multiport.html

Die Karte findest beim Hersteller unter:
http://www.perle.com/products/prod_family/serial_cards/sx.html

Preise für die SX eines deutschen Distributors(ab 465.00 Euro):
http://netcom.melchers.de/perle_product.asp?GID=4&PID=224

<cheers>

Sebastian

"Es gibt kaum etwas Gefährlicheres als ein Empire, das seine eigenen
 Interessen in dem Glauben verfolgt, damit der ganzen Menschheit einen
 Dienst zu erweisen." -- Eric Hobsbawm