Re: ELF ERROR nach kompilierung

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Mon, 8 Sep 2003 21:17:36 +0200

Hallo,

Carsten schrieb:
> nach dem Kernel kompillieren kriege ich folgende Fehlermeldung:
>
> Additional ABI support: linuxlink_elf: seymbol seminfo undefinied

Mal blöde Frage: Was hast du denn gegenüber der vorherigen
Kernel-Konfiguration geändert? Offensichtlich tritt das Problem ja
erst auf, seit dem du dir einen neuen Kernel erzeugt hast. Was
passiert denn, wenn du testweise mal mit dem vorherigen oder dem
GENERIC-Kernel bootest?

Google brachte übrigens nur ein einziges Ergebnis zu der
Fehlermeldung, da lag es daran, daß einige Dinge aus dem Kernel
geworfen wurden. Ging dort aber nicht speziell um den
Linux-Emulator.

--
Gruß,
Patrick Hess