Re: ELF ERROR nach kompilierung

From: Carsten <Carsten(at)Hashba.de>
Date: Mon, 8 Sep 2003 23:44:50 +0200

On Monday 08 September 2003 21:17, Patrick Hess wrote:

> Mal blöde Frage: Was hast du denn gegenüber der vorherigen
> Kernel-Konfiguration geändert? Offensichtlich tritt das Problem ja

Uff, das kann ich dir jetzt nicht sagen.
Habe vom GENERIC alles was ich nicht brauche auskommentiert.
Das war isgesamt ne ganze Menge. Das Problem habe ich jetzt wieder
in den Griff bekommen. HAbe Linux_base einfach deinstalliert und nach
einem Reboot neu installiert. Ich denke dann hat er das Symbol neu
definiert. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt wieder. Das war die einzige
Möglichkeit die ich gesehen habe.

> erst auf, seit dem du dir einen neuen Kernel erzeugt hast. Was
> passiert denn, wenn du testweise mal mit dem vorherigen oder dem
> GENERIC-Kernel bootest?

Habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
Werde ich ausprobieren wenn ich das Problem noch mal habe.

> Google brachte übrigens nur ein einziges Ergebnis zu der

Jo, zu googlen bringt nicht immer was. Man findet zwar fast immer was
zu dem Thema, aber meißt passt es nicht zum eigenen Problem.

Trotzdem besten Dank

Gruß Carsten

--
---