Re: Cisco VPN 5000 Client

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Mon, 8 Sep 2003 15:46:59 +0200

* Markus Brueffer <brueffer(at)phoenix-systems.de> [030908 15:40]:

Hallo Ihsan, Markus,

> Nein leider nicht. Bei einem 3000er, bei dem als fallback PPTP
> konfiguriert wurde, benutze ich mpd, was halbwegs gut funktioniert.

bei uns an der Uni gibt es auch so ein Setup. Verschlüsselt ist da
leider nichts zu machen, PPTP (verwende auch mpd) funktioniert
eigentlich sehr gut (was meinst du mit »halbwegs«), aber das ist dann
leider Klartext.

Gruss
 Christian

--
Stell Dir vor, es ist möglich und keiner kriegt's hin.
http://www.lackas.net/ Perl Delphi Linux MP3 Searchengines Domainchecker