Re: Serielles Terminal

From: Marcel Volz <Marcel.Volz(at)epost.de>
Date: Mon, 8 Sep 2003 13:38:26 +0200

On Mon, 08 Sep 2003 12:49:55 +0200
Otto Kucera <ok(at)72pixel.at> wrote:

> hallo marcel!
>
> wie hast den versucht dich anzumelden? ich mach das immer mit "tip
> com1". manchmal (mach das nicht so oft) muß ich nochmal "enter"
> drücken. ich arbeite mit der consolen geschindigkeit 9600.
>
> aber sehr intensive hab ich mich damit auch nicht beschäftigt werd
> dir aber trotzdem helfen ...

Hallo,

habe bisher erstmal Hyper Terminal unter Windows2000 probiert. Bin
aber gerade dabei einen uralten Laptop (486SX25 und 4MB Ram) mit
NetBSD auszustatten. Dort wollte ich dann eigentlich minicom
benutzen, aber ich werde auch mal tip ausprobieren.

--
	-- Marcel Volz --
	Webseite: http://www.kubus.homeip.net (Temporary Out of Order)