Re: Serielles Terminal

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Mon, 08 Sep 2003 12:49:55 +0200

hallo marcel!

wie hast den versucht dich anzumelden? ich mach das immer mit "tip
com1". manchmal (mach das nicht so oft) muß ich nochmal "enter" drücken.
ich arbeite mit der consolen geschindigkeit 9600.

aber sehr intensive hab ich mich damit auch nicht beschäftigt werd dir
aber trotzdem helfen ...

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7