AW: xfree86 auflösung in widescreen (mit XF86Config im anhang)

From: Paul <linuxmailing(at)derpaul.com>
Date: Sat, 6 Sep 2003 17:59:38 +0200

So ich hab jetzt fertig installiert, also in meiner XF86Config stehen gar
keine modelines drin
derpaul.com/~exit/XF86Config
nur die Auflösungen und da nimmt der auch nicht die größte die da steht
sondern die 1024x786.
die maximale die drin steht 1152x864 macht er nicht.
Steht noch in anderen dateien welche auflösungen gehen und angezeigt werden
sollen?

Ich hab auch versucht manuell eine modeline einzufügen hab dann aber nur
eine fehlermeldung
bekommen...