AW: xfree86 auflösung in widescreen

From: Paul <linuxmailing(at)derpaul.com>
Date: Sat, 6 Sep 2003 14:43:22 +0200

Achso, diese komischen Zahlen die bei der Auflösung stehen!?
Ich bin grad dabei nochmal zu installieren weil ich gestern was kaputt
gemacht hatte...

Was muss ich denn da berechnen? Ich hatte als letztes in der XF86Config
gar keine modelines drinne stehen...

Hallo,

Bernd Walter schrieb:

> Ich habe hier einen TI-52 dafür

Ich hätte einen TI-30Xa Solar zu bieten.

> - es tut aber auch jeder andere
> Taschenrechner oder bc und Co.

Ich favorisiere KCalc. Oder xmode :-)

Naja, dann halt wieder von Hand. Dachte ja nur, es gäbe auch unter
FreeBSD vielleicht was Bequemeres. Man ist ja faul.

--
Gruß,
Patrick Hess