kde3 portinstallation braucht wieviel Platz ?

From: <torben.krause(at)GMX.de>
Date: Fri, 5 Sep 2003 15:11:21 +0200 (MEST)

Hallo Liste,

in jüngster Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, daß 3 GB für die
gesamte KDE3 Ports-Installation zu wenig sind.

Gestern versuchte ich KDE3 mit einer stark reduzierten Auswahl zu
installieren. Für die Auswahl erscheint nach der Eingabe von 'make install clean' ein
Textmenu. 'kdeadmin','kdenetwork','kdedevelop','kdeaddons' habe ich
ausgewählt.
Trotzdem erhielt nach einigen Stunden wieder die Meldung das die Partition
voll ist.

Tja, da bin ich ein bißchen sprachlos. Denn soviel Platz (mit tempörären
Dateien) benötigt diese Auswahl doch wohl nicht. Ich vermute fast, daß meine
Auswahl im Textmenu nicht berücksichtigt wurde.

Sollte ich diese Auswahl vieleicht mal direkt im Makefile treffen ?

Grüße Torben Krause

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test