RE: [Newbie]: Frage zu SMP auf einem DualXeon 2.4Ghz && kern.smp .cpus

From: Joerg Over Dexia <over(at)dexia.de>
Date: Thu, 04 Sep 2003 19:22:48 +0200

Hi,

Am 18:20 04.09.2003 +0200 teilte Schonder, Matthias mir folgendes
mit:
->>Wenn Du's ausgeschaltet hast, ganz sicher nicht...
->
->Du meinst im BIOS. Weil wenn ich im FreeBSD-Handbook nachlese
bin ich wieder
->am verzweifeln.

Ich glaube, Jens meinte keineswegs das BIOS... sondern genau
seine Frage.

->und machdep.hlt_logical_cpus aktiviert ja die CPU

Genau. Auf die Frage von Jens:

Hast Du geantwortet:

> Yo, ich bin mittlerweile auch mal innen Serverraum und hab an
der Kiste

Falls der Antwortteil "Yo" sich auf die Frage bezieht, ein
kleiner Tip:

0 == AUS.

Nochmal:
machdep.hlt_logical_cpus = 0