Re: FVCOOL

From: Robert Lillack <rob(at)lillack.de>
Date: Tue, 2 Sep 2003 19:26:24 +0200

Carsten wrote:

> Das sobald ich den AMD 1GHZ
> reinstecke das System nach mäßiger Last zusammenbricht,
> lässt für mich darauf schließen das es mit dem Zusammenspiel der
> 3 Komponenten RAM/CPU/Board nicht so funktioniert wie es sollte.

Dieses Board hat so viele Fehler, dass ich es damals in
*keiner* RAM/CPU/Netzteil/OS-Kombination stabil bekommen
habe. Frag Google. Teilweise löten sich die Leute als
Selbsthilfe irgendwelche Widerstände auf das Board(!!).

Wenn Du noch Garantie hast, tausche es um (selbst das soll
den meisten nicht geholfen haben) ansonsten wirf es
einfach weg -- es ist IMHO absoluter Schrott.

Rob,
der Monate damit verbrachte dieses kranke Board im Rechner
einer Bekannten zu debuggen.

--
r o b e r t | l i l l a c k
www.lillaxsitedesign.de/rob