Anrufbeantworter

From: Ralf Kessler <ralf(at)kesslernet.de>
Date: Tue, 2 Sep 2003 13:12:36 +0200

Hallo Liste,

bin grad dabei mir ne FreeBSD-Kiste einzurichten, was auch soweit ganz
gut klappt. Probleme hab ich allerdings bei der Realisierung eines
Anrufbeantworters mittels ISDN. i4btel nimmt zwar eingehende Anrufe nach
dem 1. Läuten an bzw speichert Nachrichten, allerdings hab ich noch nirgends
ne Einstellmöglichkeit gefunden, daß er erst nach dem 5. Klingeln
eingehende Anrufe entgegen nimmt. Wo kann ich das einstellen?

Best Regards
Ralf

--
  .-. Ralf Kessler * Freiburg/Germany * http://www.ralfkessler.de/ .-.
  oo|   Fon: +49 177 6926022    *  Mailadresse im Header           oo|